GEMEINSCHAFT SULZBRUNN

CHRISTINE KOHLER

Ich habe die „Gemeinschaft Sulzbrunn“ im Allgäu mit aufgebaut und lebe mit meiner Hündin Nala dort seit der Gründung im September 2015.
Mit großer Leidenschaft stelle ich mich den Herausforderungen von Gemeinschaftsentwicklung, liebe die Arbeit mit dem eigenen Schatten und strebe so nach Integration und Potentialentfaltung.
Neben meinem Engagement in Gemeinschaft arbeite ich als Psychologin und begleite Menschen in Lebenskrisen und auf ihrem Weg aus der Sucht.
Ich wurde in einem für mich sehr bewegenden und überraschenden Prozess von der Mitgliederversammlung von GEN Deutschland als Delegierte in den Vorstand gewählt und bin mit dem AK Kultur verlinkt. Innerhalb von GEN D bin ich zuständig für den Austausch und die Kommunikation zwischen den Mitgliedsgemeinschaften und Ansprechpartnerin für GEN D Interessierte.
Insbesondere möchte ich mich für eine gelebte Spiritualität innerhalb des Netzwerks einsetzen.